"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen was man kann"

Duke Ellington

Über mich

Mein Name ist Maximilian Müller

 

Geboren und aufgewachen bin ich in der Südwestpfalz in der kleinen Stadt Pirmasens.

 

Seit meiner Kindheit habe ich mich dem Reitsport verschrieben und bin sozusagen mit den Pferden und dem Sport aufgewachsen.

 

Selbst bin ich in Springprüfungen gestartet und bin auch erfolgreich auf Turnieren geritten.

 

Doch auf Grund von Studium und Arbeit fehlt mir nun die Zeit selbst noch aktiv in den Sattel zusteigen.

 

Als 2. Vorsitzender in meinem Heimatverein dem RFV Pirmasens - Winzeln habe ich eine schöne Aufgabe gefunden.

Im Rahmen unserer drei großen Turniere im Jahr habe ich die Turnierleitung übernommen und mir mein Wissen und meine Routine in diesem Bereich über Jahre erarbeitet.

 

So kam ich auch zu meinem kleinen Hobby: dem Ansagen

 

Referenzen konnte ich bereits auf einigen kleinen und auch größeren Turnieren im Saar-Pfalzkreis sammeln.

 

Auch die Moderation von Gala-Abenden oder Bällen habe ich bereits erfolgreich druchgeführt.

 

Aber nicht nur der Reitsport hat es mir angetan auch die Fotografie begeistert mich. Egal ob ein Pferd auf einem Turnier oder im Stall, ein Modell im Studio,... hauptsache es macht klickt und die Ergebnisse werden gut.

 

 

 

 

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: