"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist"

Abraham Lincoln



Haustiere

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und könnte mir ein Leben ohne "Viehzeug" garnicht mehr vorstellen.

Mein Ein-und Alles ist mein Rhodesian Ridgeback "Marley". Der entspannteste und lässigste Hund der ganzen Welt. Wenn nicht gerade die Nachbarshündin heiss ist :-) bringt ihn nichts aus der Ruhe. Egal ob es klingelt jemand zu Besuch kommt, oder die Bude ausräumt, wenn der Herr müde ist wird geschlafen :-)

 

Aber auch die Ausritte die ich mit ihm mache sind immer eine Freude. Ich auf dem Pferd und er neben her - und dann geht die Post ab :-)

Seit August 2013 bin ich auch stolzer Besitzer eines Pferdes.

Palatino ist ein 2010 geborene Walach. Nach dem Anreiten und einer längeren Verlertzungspause wollen wir nun mit dem "Ernst" des Lebens beginnen und schauen wie "Paul" sich entwickelt.

Auf Grund der guten Abstammung freue ich mich und bin gespannt was ich mit Ihm erleben werde und hoffe, dass er mit mir zusammen es schafft auf Turnieren ein Paar Schleifen zu sammeln. :-)

 

PALATINO

Trakehner geb. 2010

v. Titiano M.v. Lions Club

Aktuelles

Empfehlen Sie diese Seite auf: